Fora Bohr in Untervaz

Das Unternehmen von Beat Majoleth ist Ihr Spezialist für Kernbohrungen und Betonfräsarbeiten.

Bohren und fräsen

Fora Bohr ist hauptsächlich im Kanton Graubünden in den folgenden Regionen tätig: Churer Rheintal, im Schanfigg, auf der Lenzerheide, im Domleschg/Heinzenberg, im Oberland und Viamala bis Hinterrhein.

Sanitärarbeiten von Fora Bohr

Als erfahrener Sanitärinstallateur führt Beat Majoleth auch kleinere Badezimmerumbauten und Heizungsreparaturen fachmännisch aus.

Über mich

Fora Bohr – Ihr Spezialist für Betonarbeiten, bohren und fräsen

Herzlich willkommen auf der Webseite von Fora Bohr in Untervaz! 1985 hat Max Rüdlinger das Unternehmen, das auf Kernbohrungen, Betonschneiden und Fräsarbeiten spezialisiert ist, gegründet. 2015 tritt er in den wohlverdienten Ruhestand. Neuer Geschäftsinhaber ist Beat Majoleth.

Als gelernter Sanitärinstallateur mit grosser Berufserfahrung verfüge ich über das nötige Fachwissen, um die hohe Qualität der Arbeiten von Fora Bohr weiterhin zu gewährleisten. Ich führe Kernbohrungen für sanitäre Leitungen, Fräsarbeiten für Fenster- und Türerweiterungen sowie weitere Arbeiten an Beton und Stein fachmännisch und zuverlässig aus.

Ebenso zum Angebot gehören kleinere Badezimmerumbauten und Sanitärarbeiten sowie kleinere Heizungsreparaturen.

Sämtliche Arbeiten führe ich zuverlässig, pünktlich und präzise aus. Ich bin offen und kommunikativ und gehe gerne auf Kundenwünsche ein.

Kontaktieren Sie mich. Ich bin gerne für Sie da.

Praktische Informationen

Kirchgasse 1 7204 Untervaz
Mo – Fr:
08.00 – 12.00 Uhr
13.00 – 18.00 Uhr